Erste Schwaben-Hitparade – Euer Wunsch ist uns Befehl

Admin/ November 20, 2020/ Sendungen on Air/ 5Kommentare

Das Bricklebrit-Radio startet jetzt die Abstimmung zur ersten Schwaben-Hitparade, die wir an Weihnachten veröffentlichen. Also stimmt fleißig ab und erweitert unsere aktuelle Vorschlagsliste. Es gibt nur eine Vorgabe: Ausschließlich schwäbische Titel/ Künstler oder Lieder, die mit unserem Ländle zu tun haben.

Wir freuen uns natürlich riesig, wenn Ihr unsere Hitparade ganz oft teilt.


Erste Schwaben-Hitparade im Bricklebrit-Radio
  • Du kannst max. 5 Interpreten/Titel hinzufügen

Wir haben zunächst einmal 35 Titel-Vorschläge gemacht. Du hast bis zu 5 Stimmen. Natürlich kannst gerne eigene Vorschläge hinzufügen: Interpret, Titel. (Hinweis: mit einem Klick auf das kleine Dreieck unten in der Listenvorschau kannst Du die komplette Auswahl öffnen)

Share this Post

5 Kommentare

  1. Das finde ich super gut was ihr da auf die Beine gestellt habt. Lg Thomas

  2. geniale Idee, gfällt mer

  3. I fend des guat was ihr uff d’Fiaß gschtellt hant. S’ischt wichtig, dass auser Schwäbisch wieder ondr d’Leit kommt. De Jonge kennet’s jo fascht nemme. Viel vrschdandet’s zwar, aber schwätza kennet ses et. Machet weidr so! 👍

  4. Hallo Jürgen, schön, dass ich mal etwas aus der alten Heimat mitbekomme. Tolle Musik auf eurem Sender, weiter so1

  5. Hallo Jürgen, ich würde ja gerne mit abstimmen, aber leider geht das nicht. Habe einen Interpret mit Titel ausgewählt, kann dies jedoch nicht speichern 😏 würde noch gerne weitere abspeichern…

    Liebe Grüße
    Armin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*